Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Happy Birthday Cindy*

Guten Morgen aus Berlin, heute hat meine Liebe Hauptstadt Kollegin Cindy von – Ratzis Bastelküche Geburtstag und nullt zum vierten Mal. Wenn das nicht ein Grund zum feiern ist!? Mein Team und ich möchten sie mit diesem Überraschungsmoment beglücken ….

Liebe Cindy, ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe zum Geburtstag. Bleib wie du bist, denn du bist wunderbar! Ich freue mich riesig, heute Abend den Tag mit dir feiern zu dürfen! Ich drücke dich und freue mich auf später!

Für das Kartendesign habe ich den letzten Kartensketch verwendet. Das tolle Designerpapier *Mit Stil und Klasse* passt perfekt.

Ich liebe die Farbkombination aus Brombeermouse, Minzmakrone & Blütenrosa.

Liebe Cindy, auch von mir liebe Geburtstagsgrüße.Ich wünsche dir ein rauschendes Fest und noch viele gesunde, glückliche und kreative Geburtstags-Nullen. Deine Bastel”kollegin” Annette

Liebe Cindy, ich hoffe wir konnten dir schon am frühen Morgen ein lächeln ins Gesicht zaubern!

Nun geht es weiter mit der lieben Katja von Kleine Stempelmiez.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.