Blog Hop Team Stempelfroschberlin *Produktpaket*

Herzlich Willkommen zu einem neuen Blog Hop vom Team Stempelfroschberlin zum Thema *Produktpaket*.
Wir möchten Euch einige Produktpakete aus dem aktuellen Hauptkatalog und dem Mini Katalog von Stampin’Up! vorstellen und inspirieren…

Vielleicht kommt Ihr gerade von meiner lieben Kollegin Sonja von Kunterbunte Papierträume, vielleicht startet Ihr aber auch hier! Ganz egal, laßt Euch inspirieren !!!!

Vor einigen Monaten entstand die Idee in meinem Kopf, regelmäßig Gäste einzuladen, die sich unserem Blog Hop anschließen. Gesagt, getan! Ich fragte spontan Melanie Igelbrink von Melli`s StempelParadies und sie sagte sofort zu!
Herzlich Willkommen liebe Melli – Schön, dass Du da bist!

Die Welt steht still – Momentan sitzen wir wohl alle in einem Boot und kommen an unsere emotionalen Grenzen… In den ersten Tagen der Corona Krise entstand die Idee, die kommen Tage, Wochen und Monate in einem Tagebuch festzuhalten.

Die letzten Wochen waren voller Emotion. Wie soll ich meinem siebenjährigen Sohn erklären, was gerade auf dieser Welt passiert!? Wir haben begonnen alles mit Fotos, selbstgemalten Bildern und kleinen Texten zu dokumentieren. Eine schöne Erinnerung in dieser schweren Zeit ! Wie haltet ihr Eure Erinnerungen fest ?

Für mein Tagebuch habe ich das Stampin`Up *Produktpaket Glücksregen* (Bestellnummer 153788) aus dem MiniKatalog 2020 verwendet.

Nun geht es weiter mit der lieben Melli und Ihrem Projekt zum heutigen Thema.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit!

Bleibt Gesund und paßt auf Euch auf.

Herzliche Grüße aus Berlin

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.