Geburtstagskarte für meine Pusteblume Stampin`Up!

Guten Morgen aus Berlin.

Meine Pusteblume , muss gerade lachen!

Als ich überlegt habe, was für ein Motiv die Geburtstagskarte für die liebe Babsi haben soll, ist mir das Stempelset *Dandelion Wishes* (Bestellnummer 146747) von Stampin`Up! in die Hände gefallen.

Babsi begrüßt mich immer mit den Worten – Was geht meine Pusteblume?!?! Daher die Motivwahl!

Für den Hintergrund habe ich den Stempel *Watercolor Wash* verwendet und in Kirschblüte gestempelt.

Die Pusteblume habe ich in Anthrazitgrau emboost, so entstand ein schöner Effekt!

Na Lust bekommen, selbst kreativ zu sein? Dann ran an den Bastkeltisch und los gehts :)

Viel Spaß, herzliche Grüße

Tanja

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.